Erfüllende Kommunikation

  • Schrift verkleinern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schrift vergrößern
Home Kontakt Katja von Gizycki

Katja von Gizycki

E-Mail Drucken

 

katja website 12 09 2022 72

Annahme als Haltung ist für mich ein wesentliches Prinzip, um Frieden, Wohlbefinden und Glücklichsein mit sich selbst und mit anderen zu erschaffen.

Als Autorin des „Kartensets zur Gewaltfreien Kommunikation“ gebe ich dieses selbst heraus. Für das Selbsttraining können Sie mein Kartenset zur Gewaltfreien Kommunkation über diese Website bestellen.

Als Licensed Marte Meo Supervisor biete ich zudem Ausbildungen rund um die entwicklungsunterstützende Methode Marte Meo an: https://www.marte-meo-berlin-brandenburg.de/

 

 

Weiterlesen...
 


Kartenset zur Gewaltfreien Kommunikation


Emotionale und soziale Kompetenzen stärken!

Geeignet für das Selbsttraining, für Kleingruppenarbeit, als Unterstützung in psychologischer Beratung und Coaching.

 


"Es ist ein seltsames Paradoxon, dass ich mich ändern kann, wenn ich mich so annehme wie ich bin."
Carl Rogers